Glückskinder 2010

Snoope

SnupeSnoope ist eine agile und aufgeschlossene Vierjährige. Ihr Frauchen erlitt schwere Schicksalsschläge und musste ihren Liebling deshalb abgeben.

Nun hat Snoope eine neue Familie gefunden und meldet sich von dort:

"Hallo ich bin es die Snoope!

Seit Mitte Februar habe ich ein neues Zuhause. Ich habe einen Garten und einen Wald gleich um die Ecke, wo meine Besitzer jeden Tag mit mir spielen gehen. Ich liege oft und sehr gerne auf dem Sofa und kuschel mit Herrchen und Frauchen. Mein Herrchen spielt immer sehr gerne mit mir, mit ihm kann ich richtig rumtollen. Mein Frauchen ist dafür zu zart beseitet, sie kuschelt lieber. Zuerst hatte ich ein wenig Angst vor der Treppe, die in den zweiten Stock führt. Doch nun lauf ich da immer hoch und runter und freu mich des Lebens. Einen neuen Kumpel habe ich auch schon gefunden. Er heißt Berry, ist ein Goldenretriever und genau so alt wie ich. Wie ihr also sehen könnt, habe ich mich richtig gut eingelebt und bin froh hier zu sein.
Meine neues Frauchen und Herrchen haben mich richtig lieb gewonnen und ich sie auch.
Ganz liebe Grüße Snoope"

Snupe

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.