Glückskinder 2010

Neues von Foxi

Foxi"Hallo hier ist Foxi !

Nach fast vier Wochen in meinem neuen zu Hause möchte ich mich bei Euch im Tierheim Verlorenwasser einmal melden. Mir geht es hier in Ludwigsfelde einfach super!

Ich werde den ganzen Tag lang beschäftigt.

Gassi gehen, spielen, lernen und ganz ganz viel streicheln und krabbeln. Das können meine beiden Frauchen besonders toll, da vergißt man schon mal alles um sich herum.

Gut, daß Ihr meine neuen Freunde sorgfältig geprüft und ausgesucht habt. Danke!

Ein bißchen Schade ist, daß ich sie mit ein paar Meerschweinchen teilen muß. Sind ja lustige Gesellen und ich darf sie mir durch ein Gitter auch ganz genau anschauen. Vielleicht werden wir auch noch richtige Freunde, aber dazu brauche ich noch etwas Zeit. Auf jeden Fall bin ich schon viel ruhiger geworden, wenn sie mir tief in die Augen schauen.

So ich hoffe Ihr seid nicht traurig, wenn ich nicht mehr zu Euch ins Tierheim zurückkommen möchte. Aber Ihr habt ja noch genügend andere Tiere da, um die Ihr Euch kümmern müßt. Vielleicht kommen wir Euch mal besuchen.

Viele Grüße an all meine Kumpels.

Euer Foxi"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.