Glückskinder 2010

Jonas

Jonas"Liebe Tierheimmitarbeiter,

nun ist es schon 10 Wochen her, dass wir den Jonas zu uns genommen haben. Die ersten 4 Wochen waren turbulent. Kein Wunder, wir mussten uns erst mal aneinander gewöhnen. Gott sei Dank haben wir da sehr viel Unterstützung von unserer Trainerin gehabt und haben sie immer noch. Sie hatte den Biss und die Nerven, Jonas und uns Zweibeiner auf den richtigen Weg zu bringen.

Jonas lernt sehr schnell, das hat die Sache unwahrscheinlich erleichtert. Jetzt sind wir am ständigen Wiederholen und noch vieles Neues hinzulernen.

Aber am liebsten spielt er mit den neuen Kumpels aus unserer Hundegruppe. Regelmäßig geht es ins Hundeauslaufgebiet und dann gibt's kein Halten mehr. Wasser scheint sein Element zu sein.

Ja, er ist ein Energiebündel, aber das ist besser als anders herum."

Jonas will noch was sagen:

Hallo Kumpels,
ich habe es hier richtig gut, bin froh, so ein nettes Rudel gefunden zu haben. Ich drücke euch die Daumen und hoffe, ihr habt ebenso viel Glück wie ich.

Anbei noch ein paar Fotos von mir. Mal gelungen und mal nicht (weil ich mich meistens bewege, wenn Frauchen abdrückt, dann sind die Bilder halt verwackelt); ich bin eben ein Energiebündel.

Ganz liebe Grüße und ein großes Dankeschön an die Mitarbeiter des Tierheims für die liebe Betreuung. Bis demnächst mal wieder.

Wir möchten uns auch recht herzlich bei Ihnen bedanken und weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Arbeit wünschen.
Familie Derlig

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.