Glückskinder 2010

Bodo

Bodo"Hallo, Ihr Lieben,

ich bin jetzt seit zwei Monaten bei meiner Familie in Brieselang und finde es hier super. Habe einen großen Garten zum Toben und auch zum Schlummern im Schatten. Im Haus habe ich ein eignes, großes Hundebett. Allerdings habe ich meine Familie davon überzeugt, dass die Zweiercouch auch für mich reserviert ist. Leider habe ich, nach kurzer Zeit, meinen 18jährigen Spielpartner (Terrier) verloren. Nun haben wir noch einen Welpen, den ich mit erziehe. Mit ihm kann man wunderbar rumtollen. Auch wenn er manchmal nervt.

Am meisten freut es mich, mit meinem zweibeinigen Bruder zu spielen und zu rennen. Schmuseeinheiten bekomme ich natürlich von allen in der Familie. Ende Juli muss ich wieder "meine Koffer packen", denn es geht in den Urlaub nach Skandinavien und wir Vierbeiner fahren natürlich mit. Nach diesem Abenteuer werde ich mich wieder bei Euch melden.

Viele liebe Grüße sendet Euch allen

B o d o und Familie"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.