Glückskinder 2010

Rocky

Rocky"Hallo Ihr Lieben vom Tierheim Verlorenwasser!

Am 09. Mai 2010 zog ich bei meinen neuen Dosenöffnern und einem Kameraden ein!

Die ersten zwei Tage waren schwer für mich, denn der dicke, schwarze Kater Lucky hat mich ständig angefaucht.

Er war mit der neuen Situation nicht ganz so zufrieden, aber nachdem er gemerkt hat, dass ich doch nicht soooo übel bin, hat er mich jetzt akzepiert und wir fressen zusammen (zu seinem Leidwesen) aus einem Napf (hihihi ich fresse ihm immer alles weg. Er ist halt zu langsam!), obwohl wir jeder einen eigenen Napf haben. Aber was soll's, wenn er sich nicht wehrt!

Für den sportlichen Ausgleich sorge ich auch, denn Lucky und ich toben die Treppen rauf und runter und wenn Lucky nicht mehr kann,  müssen die Dosenöffner herhalten.

Die neuen Dosenöffner sind wirklich lieb zu mir. Ich bekam einen eigenen Schlafplatz (aber wie wir Katzen halt so sind, suchen wir uns unsere Plätze selber aus), einen eigenen Napf und Leckerlies, damit ich mich schnell eingewöhne. Und ich belohne deren Bemühungen mit einem Schnurren, so dass die Wände wackeln, und anfassen lasse ich mich auch! Ach, schmusen und gekrault werden ist ja sooooo herrlich!

Dann bekam ich ein Halsband und das war so richtig fieß. Es juckte und störte mich ständig aber jetzt habe ich mich daran gewöhnt bzw. gewöhnen müssen.

Mein Tagesablauf besteht hauptsächlich aus fressen, schlafen, schmusen und natürlich toben. Ist das nicht ein super Katzenleben?!!!!

Ach ja, meine Dosenöffner haben mich umbenannt, denn irgendwie kamen die mit dem Namen Roxy nicht klar und nun nennen sie mich ROCKY!
Die glauben doch tatsächlich, dass ich auf den Namen höre, aber das tue ich nur wenn ICH es will!!!

Um Euch einen Eindruck von meinem neuen Zuhause zu vermitteln, schicke ich auch ein paar Bilder mit!

Es grüßt Euch Euer Rocky (ehem. Roxy) und seine Dosenöffner Familie P.
(Frei interpretiert aus meinem Schnurren, Schnaufen, Mauzen etc.)"

 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.