Glückskinder 2010

Max

MaxVon Max kam Post - leider wieder nach einem schlimmen Erlebnis, denn er wurde von einem anderen Hund gebissen. Zum Glück hat sich Max ganz toll verhalten, sonst hätte es aufgrund der Aggression des anderen Hundes auch lebensgefährlich für Max werden können. 

"Hallo,
mir geht es den Umständen entsprechend recht gut. Ich besitze jetzt ein eigenes Fahrzeug um auf Arbeit zu kommen. Dieses Fahrzeug ist sehr umweltschonend, da es nur durch Muskelkraft angetrieben wird.
Ich komme auf kurzen Strecken sehr gut alleine klar, aber bei längeren Wegen ist dieser PetEGO Extended Space Wagon medium mir doch sehr hilfreich. Beim Einsteigen liegt immer etwas Leckeres zum Fressen hinten im Wagen. Man möchte nur noch einsteigen.


Leider muss ich aber für Sonntag absagen. Ich glaube dies wird für mich doch zu anstrengend.

Ich grüße alle Mitarbeiter im Tierheim Verlorenwasser und hoffe es wird ein gelungenes Fest.

Wenn ich wieder voll auf dem Posten bin, komme ich gerne auf einen Besuch nachträglich vorbei. Mein Frauchen will auch unbedingt mitkommen, ich hoffe das geht in Ordnung.

Gruß
Max"


Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.