×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Glückskinder 2010

Bimbolino

Bimbolino"Liebes Tierheim,

wir wollen uns noch einmal recht herzlich für die Vermittlung von Bimbolino bedanken. Er heißt bei uns jetzt Teddy und hört tatsächlich auch, wenn wir ihn so rufen. Er ist ein ganz zauberhafter kleiner Hund, hört sehr gut auf bestimmte Kommandos und bellt nur bei entsprechenden Situationen (und das soll er auch).

Seine Leidenschaft ist Autofahren, da bekommt man ihn gar nicht mehr raus. Er hat sich in der Wohnung sofort gut eingelebt und einen Garten scheint er zu kennen, besonders als der Grill hervorgeholt wurde, war er ganz aufgeregt. Er kann sogar ein paar Kunststücke, wie eine Rolle auf dem Rasen. Jetzt wo er uns etwas näher kennt, kommt immer mal wieder der Clown bei ihm durch, dann versucht er etwas Unsinn zu machen, hört aber auf Befehl sofort auf.

Alles in allem werden wir in Zukunft bestimmt viel Freude mit ihm haben und er hoffentlich mit uns auch.
Nochmals vielen Dank und alles Gute für die anderen Tiere im Tierheim, dass sie auch recht liebe Dosenöffner finden.
Viele Grüße

Angela und Detlef B."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.