×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Glückskinder 2010

Luna

Luna"Hallo Herr Aland,

nach nun drei Wochen wird hier alles gut. Luna ist aufgeblüht und fühlt sich wohl. Besonders kuschlig ist sie, wenn sie mal wieder riesengroßen Appetit hat. Ich glaube, sie hat ein wenig zugenommen, aber wir werden aufpassen, dass sie nicht übertreibt.

Wie ich bereits erzählt habe, wurden ihre Zähne gelasert und die Zahnfleischentzündung ist zurück gegangen.

Das mit dem FHV bekommen wir hoffentlich weiterhin in den Griff.

Wie die Bilder zeigen, wird unser Balkon nur allzu gern von beiden gemeinsam benutzt. Besonders abends, wenn es sich abgekühlt hat.

Bis nächstes Wochenende und viele Grüße aus Potsdam wünscht
Yvonne P."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.