Glückskinder 2010

Teddy und Amigo

Teddy und AmigoTeddy und Amigo zu vermitteln war nicht ganz einfach, denn sie hängen doch sehr aneinander, so dass wir sie nicht trennen wollten. Aber nun konnten sie gemeinsam das Tierheim verlassen. Amigo, die Wasserratte, kann seine Bedürfnisse voll ausleben. Beide können nach Herzenslust toben. Dabei sind sie sehr aufgedreht, als Herrchen und Frauchen sie vom dichten Fell befreien ließen. So lässt sich der heiße Sommer viel besser ertragen. Lesen Sie hier die ersten Neuigkeiten von den Beiden und auch etwas zur Vorgeschichte.


"Hallo liebe Tierfreunde,

nun ist schon eine Woche vergangen und es sind schon ein paar Bilder von den beiden süßen Teddy und Amigo im neuen Heim entstanden.

Die beiden haben sich wirklich super eingelebt und bereichern den Alltag um einiges.
Sie fühlen sich sichtlich wohl und gehen bei dem Wetter jeden Tag baden, spielen den lieben langen Tag und wenn die Müdigkeit einem überkommt wird geschlafen und geschnarcht was das Zeug hält.

Liebe Grüße an alle Helfer im Tierheim und ein ganz großes Dankeschön.

Chris + Frauchen und Teddy und Amigo"

Anmerkung:

Amigo und sein Kumpel Teddy stammen aus demselben Haushalt. Ihr Herrchen erlitt mit 50 einen Schlaganfall und das 26jährige Frauchen war nun mit allem überfordert. 

Also mussten die Hunde weg und das Tierheim wieder einmal als Problemlöser herhalten. An dieser Stelle ärgern wir uns dann immer doppelt, denn oftmals stoßen wir bei den "60+- und Ü-70-Interessenten" auf Unverständnis, wenn wir versuchen ihnen zu erklären, warum der zweijährige Powerhund, den sie sich nach der Optik ausgesucht haben, nicht der richtige für sie ist.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.