×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Glückskinder 2010

Rufus

RufusRufus wurde in erbärmlichem Zustand gefunden. Bei uns erholte er sich etwas - doch es war alles andere als zufriedenstellend.

Eine sehr erfahrene Tierfreundin nahm sich des bildschönen Maine-Coon-Katers an.

Über Arbeitsmangel und Langeweile konnte sie sich von Stund an nicht beklagen.

Neben etlichen anderen gesundheitlichen Problemen mussten Rufus eine ganze Reihe verfaulter Zähne gezogen werden. Ein alter Beckenbruch kam zutage, die Wirbel machen Probleme ...

Der Rote hatte unheimliches Glück, gerade in solch einer engagierten Familie gelandet zu sein. Mit viel Aufwand, Geduld und Liebe brachte die Tierfreundin ihn auf Vordermann.

Und wie dankt Rufus es ihr?

Er hat jetzt angefangen, die anderen Katzen der Familie zu verprügeln! Undank ist der Welten Lohn! Fast möchte man meinen: Katzen sind auch nur Menschen.


Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.