×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Glückskinder 2010

Dinky

DinkyDinky gefiel das scheußliche Regenwetter beim Fotografieren auch so gar nicht. Schließlich ist man als Collie-Sheltie-Mischling besonders stolz auf ein gepflegtes Plüschfell. 

Etwas Sorgen machte uns seine Pfote. Anfangs dachten wir, er hätte sich beim Springen und Rumtoben vertreten und maßen dem keine größere Bedeutung bei. Doch als er sie nach ein paar Tagen immer noch anzog, schaute unsere Tierärztin nochmal und vermutete einen älteren Bruch, der nicht korrekt behandelt worden war.

Glücklicherweise erhalten wir seit kurzem sehr wertvolle Unterstützung einer Physiotherapeutin aus Kleinmachnow. Sie führte schon erste Übungen mit Dinky durch.

Nun wird Dinkys neue Familie in Berlin dran bleiben müssen. Wir drücken die Daumen!

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.