×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Glückskinder 2011

Cecil in Italien

Cecil"Liebes Team von Verlorenwasser,

Wie versprochen möchten wir uns auch dieses Jahr wieder melden und Bilder aus unserem Italien Camping Urlaub schicken.

Hallo, ich bin Teddy (ehemals Cecil) und möchte euch einen kleinen Einblick geben aus meinem Sommer Camping Urlaub 2011.

Wir sind im April 2011 für 14 Tage nach Italien Cavallino Treporti an die Adria mit unserem kleinen Opel Corsa gefahren.

Es war super eng im Auto, aber ich hatte mein eigenes Körpchen damit ich die 14 Stunden Autofahrt auch schadlos überstehe.

Die meiste Zeit schlief ich tief und fest, in Österreich tobte ich auf grünen Wiesen, sah die hohen Berge der Alpen und streckte alle viere von mir in die Sonne.

In Italien an der Adria angekommen, war mein erster Besuch der Strand. Das leckere Salzwasser musste ich auch mal direkt probieren...........aber nur einmal.......bäääähhh.

Ich wurde in den zwei Wochen zu einer totalen Wasser - und Sandstrandratte.

Ich wünsche mir für 2012 einen weiteren aufregenden Urlaub mit meinen drei Freunden.

Bis dann

eurer Teddy aus Berlin Spandau an der Havel."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.