×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Glückskinder 2011

Kenji zu Besuch

KenjiKenji kam mit seiner neuen Familie zu Besuch. Dass es ihm gut geht, kann jeder an den Fotos selbst sehen, denn Kenji ist absolut entspannt, hat ein seidig glänzendes Fell und schätzt offensichtlich die Nähe seiner Leute.

Seine Familie berichtete, dass Kenji beide sehr liebt, aber wenn Herrchen abends nach Hause kommt, freut sich Kenji wie verrückt und Frauchen ist erst einmal abgemeldet - vorübergehend zumindest.

An dieser Schilderung haben wir besonderen Spaß, denn als Kenji bei uns abgegeben wurde, hieß er, er würde nur Frauen dulden und Männer hassen.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.