Glückskinder 2011

Bilder von Schippek

Fußspuren"Hallo Verlorenwasser  =  inkludet Team,

Ich............ Heiner----> wieder einmal verspätet.

Separat schicke ich nun eine CD mit ein paar Bildern vom Hund. Wahllos geknipst und unsortiert vom Sommer wie jetzigem Winter.
Das zweitemal war ich nun mit Schippek beim Hundefrisör. Den richtigen hab ich wohl noch nicht gefunden. Im kommenden Frühjahr will ich es noch mal mit jemand anderem versuchen.

Wir haben wirklich schönere Fotos, -------------------- doch irgendwie krieg ich das nicht hin, diese auszusortieren wie einzeln - separat zu brennen. Und was denke (grüberlie) ich dann............, ach Heinerle......laß es, es gibt wichtigeres als vorm PC zu hocken.

>>>>>>>>>>>>Es gibt Schippek live!<<<<<<<<<<<<<

Kürzlich waren wir eine Woche auf der Insel Norderney  (Im November-scheußlichstes Wetter).
Haben einige neue Mensch-Tierliebende Lebewesen kennen gelernt. Nach der zweiten Übernachtung durften wir sogar mit Schippek im hochpreisigen Hotel in den Frühstücksraum, weil er (der Hund) so klasse auftrat. Auch abends im bevorzugten Restaurant um die Ecke in der zweiten Etage wurden wir jeden Abend auf`s herzlichste willkommen geheißen ---> alle anderen Gäste lächelten-tolerierten.

MACHT MICH AUCH STOLZ.

Setzt bidde bidde keine Fotos ins Netz mit anderen Personen. (Ich weiß nicht), und habe auch nicht gefragt, ob diese einverstanden wären  ****stirnkrausquerkrummgefaltet***

PS: Im kommenden Jahr werd ich für einige Tage nach Belzig kommen. Natürlich auch----> ummm Euch zu besuchen. Wenn ich an irgend einem Tag dann helfen kann, (Grillmaster, Sommerfest, Pausenclown, oder nur da sein o. ä.), gebt mir ein Datum an die Hand und ich versuche mich darauf einzuschießen.

Das fahren im Auto wird für Schippek besser. Mein Luke------war eine Klasse für sich------Schippek ist gänzlich anders. Mein Herz gehört auch ihm.

Gruß an alle da und besinnliche Feiertage denne.
Heiner---> Kochausdemmünsterland"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.