Glückskinder 2011

Karina

Karina"Hallo Zusammen,

nun ist Karina schon 10 Monate bei uns und macht so nach und nach immer weitere kleine Fortschritte.
Vor vielen Dingen hat sie überhaupt keine Angst mehr, ausser, wenn es eng wird z.B bei Türen usw.
Aber auch das hat sich verbessert.

Wir haben sie immer noch an der 20 m Leine weil ihr Jagdtrieb auf Rehe, Hasen und Eichhörnchen enorm ist.
Mit den restlichen Tieren will sie nur spielen (Hunde , Katzen, Pferde....)

Sie kommt auch immer mehr aus sich raus und freut sich immer mehr, wenn sie uns sieht - ich habe fast den Eindruck, dass es bei ihr Zurückhaltung ist.

Sie bereitet uns sehr viel Freude und das Essen schmeckt ihr im Schwabenland (Karina wiegt nun 22,5 Kg).
Anbei noch ein Foto von einem ihrer Lieblingsplätze - ein Waldsee - nicht zum Baden, sondern nur zum Trinken, beim Baden wird man nass und das hat sie gar nicht gerne.

Viele Grüsse aus Steinenbronn

Karina, Ute und Peter"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.