Glückskinder 2011

Teddy und Amigo an der Ostsee

Ostsee-2011-008"Hallo liebe Tierheimmitarbeiter,

anbei schicken wir euch ein paar Bilder von Teddy und Amigo. Wir waren mit den beiden an der Ostsee zum spielen und zum baden. Amigo war den lieben langen Tag im Wasser und hat den Stock oder die Frisbee "gerettet". Das Wasser ist sein Element, er taucht und er springt in die Fluten, das macht ihm alles nichts aus. Der Kleine Teddy hat immer am Strand gewartet. Aber bis zum Bauch ist er auch reingegangen, doch die Wellen waren leider größer als er, sodass er auch am ganzen Körper nass wurde. Mit den anderen Hunden am Hundestrand haben sie sich prima verstanden. Letztendlich haben die beiden sich für gar keinen anderen Hund interessiert, die beiden wollten einfach nur spielen, bis Frauchen und Herrchen die Arme abgefallen sind vom ganzen Stock oder Frisbee werfen. Abends mussten wir die beiden dann nach Hause tragen, weil sie einfach nicht mehr konnten und die Müdigkeit endlich durchkam.

Liebe Grüße von den Urlaubern Teddy, Amigo, Frauchen und Herrchen"