×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Glückskinder 2011

Maja

Maja"Hallo liebes Team vom Tierheim Verlorenwasser!

Vor kurzen hatte ich Geburtstag und bin ein Jahr alt geworden und da dachte ich mir, ich lasse mal wieder von mir hören.

Es ist nun ca. 8 Monate her, seit ich euch verlassen habe und in mein neues zu Hause eingezogen bin.

Ich habe schon viel erlebt und tolle Dinge entdeckt.
Mir wird hier immer der Bauch zum einschlafen gestreichelt und ein Plüschtier zum kuscheln hab ich auch bekommen, das schleppe ich am liebsten immer quer durch die ganze Wohnung.

Die täglichen Ausflüge auf den Balkon machen gerade bei den sommerlichen Temperaturen besonders viel Spaß, da kann man dann auch mal an einem schönen schattigen Plätzchen einschlafen.

Meine Besitzer kümmern sich gut um mich, ich werde gut umsorgt.

Ich melde mich bald wieder.
Liebe Grüße Maja"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.