×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Glückskinder 2011

Benny alias Omar Sharif

Benny"Lieber Herr Aland,
 
anbei ein paar Fotos von Benny. Er hat sich gut eingelebt und hat wie man hoffentlich sieht seinen Pelz beim trimmen verloren. Er kann jetzt Auto fahren und läuft an einer 10m Schleppleine. Nächste Woche beginnt sein Antijagdtraining und Ziel ist eindeutig, dass er ohne Leine laufen kann.
Auch in unangenehmen Situationen bleibt er recht gelassen, sodass das Baden für ihn zwar nicht toll war, aber trotzdem gut klappte. Benny lässt sich auch hochnehmen und über den wenigen Appetit haben wir schon gesprochen. Wir freuen uns jedenfalls so ein tolles Familienmitglied bekommen zu haben. Mit Paula und seiner neuen „Gassifreundin“ Gina (schwarzer Schäferhund) versteht er sich gut.
 
Viele Grüße aus Berlin
 
Familie N."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.