×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Glückskinder 2011

Moritz

MoritzMoritz besuchte uns vor kurzem. Wir kannten ihn noch als etwas aufgedrehten Hund - kein Wunder, denn er saß jahrelang im Zwinger.

Seitdem er so ein tolles neues Zuhause gefunden hat, wo man seine Bedürfnisse erkennt und damit super umgeht, ist er ein absolut ausgeglichener und glücklicher Hund geworden.

Wie man sieht, war er auch bei seinem Besuch im Tierheim völlig entspannt. Sein Frauchen berichtete, dass er sogar "Attacken" anderer Hunde kommentarlos wegsteckt, wenn sie ihm beim Spielen in die Beine oder die Lippe beißen. Moritz ignoriert solch ein schlechtes Benehmen der anderen einfach.
Ab und zu darf er auch mit in ein Altenheim. Auch dort benimmt er sich vorbildlich und ist entsprechend beliebt und kassiert viele Streicheleinheiten.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.