×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Glückskinder 2011

Tabby - ehemals Mankell

Tabby"Hallo liebes Tierheim-Team,
 
nun bin ich schon 1 Jahr alt und möchte Euch ein kleines Geschenk machen. In der Transportbox, die ich Euch über mein Frauchen überbringen lassen, befindet sich ein kuschliges Katzenbett, sowie ich es auch mag. Außerdem hab ich Euch meine Lieblingsspielmäuse und ein paar andere Kleinigkeiten rein getan. Ich hoffe, dass ich einem meiner Kumpels eine Freude damit machen kann.
 
Wie groß ich mittlerweile geworden bin und was ich alles tolles erlebe, könnt Ihr auf den Bildern sehen.
 
Viel Spaß beim anschauen und ein tolles Sommerfest -  ich bleibe lieber hier in der kühlen Wohnung.
 
Euer Tabby"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.