Glückskinder 2012

Grüße von Donna

03"Lieber Herr Aland, liebe Mitarbeiter vom Tierheim,

nach doch langer Zeit mal wieder ein paar Grüße von uns (Donna und ihr Rudel). Unserer Donna geht´s (wie man sieht) super, sie ist absolut zu Hause und "bewacht" ;-) sogar schonc"ihr Grundstück". Wenn wir im Garten sitzen und die Post oder Besuch kommt, müssen die schon gar nicht mehr klingeln - Donna bekommt das schon vorher mit und meldet sofort. Hier auf den Bildern ruht sie sich gerade von ihrem üblichen sehr langen Sonntagsspaziergang aus. Den kleinen Teich hat sie vom ersten Tag an als den ihren erklärt. Wir haben mit Erstaunen festgestellt, dass unsere Prinzessin nun schon seit dem 04.07.09 bei uns ist und würden sie um nichts in der Welt wieder hergeben. Ab nächste Woche ist Urlaub und da hat sie uns 14 Tage lang jede Stunde für sich und das nutzt sie auch. Jeden Tag baden und stundenlange Spaziergänge durch den Wald. Wir haben das praktisch im Spreewald vor der Haustür und sie liebt diesen Ort und unseren Nachbarshund - ein stattlicher Labi-Rüde. Donna ist nun auch ein Bürohund geworden, - sie darf mich öfters zur Arbeit begleiten und verhält sich auch bei Kundenverkehr vorbildlich. So dies in Kürze. Ich wünsche Ihnen und Ihren Mitarbeitern weiterhin Erfolg in der Vermittlung Ihrer Vierbeiner, mögen sie alle ein schönes Zuhause finden.

Herzliche Grüße aus Genthin"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.