Glückskinder 2010

Spike

SpikeSpike hatte schon viel Pech. Er kam als Fundtier zu uns - aber sein Besitzer meldete sich nicht.

Da er ein verschmustes  Katerchen ist, konnten wir ihn jedoch schnell vermitteln. Leider kam Spike zweimal zurück, weil er Probleme im neuen Haushalt machte. Er mobbte sogar die andere Katze. Beim dritten Anlauf hat es nun aber geklappt. Lesen Sie hier den Erfahrungsbericht des cleveren Spike:  

"Hallo hier ist Spike,

habe mich sehr schnell in meinem neuen zuhause eingelebt. Die Zeit des eingesperrt sein habe ich nicht ausgehalten. Habe das Grundstück in Borkheide total im Griff. Hatte auch schon Kontakt mit Nachbars Hund (natürlich hinterm Zaun). Habe ihm aber nichts getan.

Mein Dosenöffnerweibchen meint, ich wäre jetzt die Nummer 1 vor Herrchen, aber im Bett will sie mich nicht haben. Muss in meinem Korb schlafen. Ansonsten bin ich total lieb, schmusen konnte ich ja schon immer. Meine beiden Herrchen sind total begeistert von mir.

Ich tobe am Tag übers Grundstück, buddele Löcher, benutze auch manchmal das Katzenklo und laufe wie ein Hund hinter Herrchen und Frauchen hinterher. Ich bin wirklich dankbar, dass ich hier gelandet bin. Schicke euch noch ein Bild, damit ihr seht, wie gut es mir geht. Melde mich später wieder."

"Hallo, hier ist wieder Spike,

habe Frauchen und Herrchen überzeugt mit dem Bett. Ich bin jetzt so clever, dass ich vor den Beiden schon im Bett liege, dann haben sie Mitleid mit mir und ich kann bleiben. Die eine Nacht hatte ich solchen Hunger, dass ich das Brot und die Brötchen anknappern musste, war aber nicht schlimm, sagte Frauchen.Momentan ist es mir zu kalt draußen, bevorzuge die Couch und schlafe viel.

Anbei ein Foto von mir, damit ihr mir glaubt, wie schön es hier ist.

Bis bald

Spike"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.