Glückskinder 2012

Schippek

Schippek 1 800x600"Hallo Herr Aland,

erinnern Sie sich?

Kurz zu meiner Person......, ich bin der Koch aus dem Münsterland. Mein ständiger treuer tierischer Begleiter, fast überall mit hin ist Schnauzer-Briad-Schafpudel-was-auch-immer-mix--- = Schippek.

Der Name paßt und gehört zum Hund.

Einige aktuelle Fotos hängen hinten dabei. Keine Sorge, auch vermeintlich aggressiv aussehendes.......Alles ist Spiel, es sind gut sozialisierte Hunde.

Möchte guten Tag sagen und kurz schildern wie es so geht. Schippek ist jetzt ca. 27 Monate alt und ein prächtiges Tier geworden. Seine Entwicklung im Wesen können wir als gut bezeichnen. Sozialverträglich mit anderen Tieren, wie auch mit Menschen macht er immer wieder große Freude. Läßt mich immer wieder auf allen Backen lächeln.

Jedoch mal los gelassen = ist er das Duraceldoppelpäckchen. Doch auf Abruf sofort wieder Stand by.

Meinen angesagten versprochenen Besuch zu Euch nach "Verloren Wasser" im vergangenen Jahr mußte ich aufgeben. Beruflich habe ich das nicht so richtig biegen können. Auch in diesem Jahr wird es nicht wirklich was werden, denn ab mitte März gehe ich auf die Insel Baltrum zum arbeiten.

Natürlich mit Hund! Seien Sie versichert Herr Aland die Versorgung von Schippek in allen Bereichen ist gesichert. Ich hätte diese Arbeitstelle nicht angenommen, wenn auch nur ein Part wegen dem Hund nicht gegangen wäre.
Schippek und ich-----ich und Schippek----->  das gehört zusammen.

Jetzt erst mal alles Gute und sollte es sich noch zeitlich irgendwann ergeben, ich komme.

freundlicher Gruß

Heiner

den Weg zu Euch nach Belzig wegen Schippek hab ich nie auch nur einmal angezweifelt. Das Tier, eine Klasse für sich."

 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.