Tierheim Verlorenwasser

Tierheim Verlorenwasser

Sternenkinder

avi - Wir weinen um Alfi (Zorek)

sternenkind alfi"Liebes Verlorenwasser Team,

heute ist für uns ein unbeschreiblich trauriger Tag. Alfi (ehemals Zorek) musste heute schon seine letzte Reise antreten. Im Februar wären es sieben gemeinsame Jahre geworden, es haben nur noch ein paar wenige Tage gefehlt.

Angefangen hat alles mit einem Husten, der mit Antibiotika nicht so richtig besser werden wollte. Alfis Herz, das Platz für uns alle hatte, war nicht mehr stark genug, das Wasser aus seiner Lunge zu pumpen und deshalb musste er husten. Zum Glück konnte unser Tierarzt ihn gut mit Medikamenten einstellen, die ihn entwässert und sein Herz gestärkt haben.

Wir waren alle so glücklich, als es ihm einige Zeit wieder gut ging. Vor elf Tagen waren wir bei unserem Tierarzt zur Kontrolle und er war super zufrieden und meinte, so wie es ihm jetzt geht, haben wir noch viele stabile Monate vor uns. Wir dachten, das Schlimmste ist überstanden. Doch leider war uns das Glück nicht gegönnt. Heute Nacht wurde ihm übel, morgens bekam er schwer Luft und hustete Flüssigkeit. Da hatte ich noch Hoffnung, weil er schon einmal eine Atemnot mit ein paar Spritzen gut überstanden hat und immer zäh gekämpft hat. Aber obwohl wir sofort am Morgen in die Tierklinik gefahren sind, konnte ihm dort nicht mehr geholfen werden, wir mussten ihn viel zu schnell erlösen lassen.

Alfi, wir werden dich nie vergessen und dir ewig dankbar sein für all die wunderbaren Momente und die Lebensfreude, die du uns geschenkt hast. Ich weiß, da wo du jetzt bist, geht es dir endlich wieder gut. Aber dich gehen zu lassen, hat ein riesiges Loch in unsere Herzen gerissen. Du fehlst uns so sehr.


Familie P. aus Ludwigsfelde"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.