Ehemalige berichten

Nachricht von Gerry

Gerry"Hallo, liebe Mitarbeiter vom Tierheim,
vor 3 Jahren waren wir ja das letzte Mal da gewesen, um vielleicht einen Begleiter für Gerry zu finden. Das hatte ja leider nicht geklappt.

Vor einem Jahr fanden wir dann doch eine Katze aus dem Tierheim bei München, die mit Hunden zurecht kommen soll und alleine vermittelt werden soll, da sie mit anderen Katzen nicht klar käme. Wir sind dann zusammen mit Gerry hingefahren, um festzustellen, ob die beiden miteinander klar kommen würden. Es sah vielversprechend aus. Natürlich machten wir uns Gedanken, was mit ihr wird, wenn wir verreisen und hofften, dass Sie gegen ein temporäres Leben im Wohnmobil nichts einzuwenden hätte. Ein halbes Jahr später ging es für mehrere Wochen nach England und es klappte wunderbar. Die Katze hatte den ganzen Alkoven für sich und Gerry seine Schlafhöhle.

Nun ist Gerry ja schon über 5 Jahre bei uns und wir glauben, dass er gerne bei uns ist, wenn man das mal an seiner Freude festmachen würde, wenn es zum Spazierengehen geht. Da hüpft er auf und nieder und bellt, weil es ihm zu langsam geht.

Von seiner Leidenszeit in Rumänien sind immer noch ein paar Spuren übrig geblieben, was aber zu erwarten war. Doch alles in allem hat er sich zu einem freudigen Hund entwickelt, der sich recht wohl bei uns fühlt.

Wir hoffen, dass er noch viele Jahre bei und sein kann.

Mit freundlichen Grüßen von

Andreas, Simone, Gerry und Laia"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.