Glückskinder 2010

Amber und Caruso

Amber und Karuso"Hallo Hallo, Ihr Lieben !

Da ich der größere von uns beiden bin, will ich nun mal einen kurzen Lagebericht von uns beiden abliefern.

Das war eine Aufregung, der Umzug von Euch allen in unsere neue Familie nach Potsdam. So viele neue Gerüche, neue Geräusche und Katzen gibt es hier auch. Alles war so neu, aber es gibt hier unwahrscheinlich viel Liebe, Streicheleinheiten und Verständnis. Uns geht es hier jetzt richtig gut. Wir haben hier Freunde gefunden und haben nun richtig Spaß.

Natürlich gibt es im Leben nicht nur Spaß. Wir mußten und müssen auch noch viel lernen. Mit viel Liebe und Geduld haben wir schon eine Menge gelernt. Wir wissen was Sitz, Nein und Fuß gehen bedeutet. Wenn man über eine Straße geht, muß man sich hinsetzen und schauen ob ein Auto oder eine Bahn kommt. Das Autofahren und Bahn fahren macht richtig Spaß.

Wir sind hier viel unterwegs. Unsere Familie hat mit uns zusammen auch hier in Potsdam viele Ecken kennen gelernt, die sie vorher auch noch nicht kannten. Egal wo unsere Familie hin muß, wir sind immer mit dabei. Wir sind sehr oft auf einem Hunde Tobe Platz in Babelsberg und im Babelsberger Park macht das Rennen auch viel Spaß. Ein super schöner Ort ist der Güterfelder See. Da kann man laufen, rennen, toben und dort gibt es Wasser. Man das ist ein schönes Element. Ich muß aber gestehen, das Amber viel --- neeee etwas --- mutiger ist als ich. Sie geht erst vorsichtig rein, und dann ist sie drinne und ich muß es ruhiger angehen lassen. Aber ganz ehrlich --- das warme schöne Wasser in der Badewanne ist viel angenehmer. Es macht richtigen Spaß mit Frauchen in der warmen Badewanne zu sitzen und sich das warme Wasser über den Bauch laufen zu lassen. Sie lässt es aber zu unserem großen Bedauern nicht immer zu.

Es gibt hier auch ein sehr schönes Ritual. Wir bringen morgens um 7.30 Uhr "unser Kind" zur Straßenbahn, damit sie zur Schule kann. Dann geht es ab zu unserem Morgenspaziergang. Es geht dann ab zu REWE und dann müssen wir 5 min warten. Dann kommt unser Frauchen mit frischen Brötchen wieder aus dem Laden und wir kommen gar nicht so schnell nach Hause wie wir wollen, denn das erste frische Brötchen gehört meiner Schwester und mir.

Oh Leute, ich hoffe doch für Euch alle, das Ihr alle ein super schönes neues Daheim mit einer total lieben Familie finden werdet. Wir auf jeden Fall sagen immer woher wir kommen und wo noch Freunde von uns sitzen und warten. Mal sehen, vielleicht kommen dann am 27.06. doch einige von den Menschen vorbei.

Damit Ihr seht, dass wir doch ein Stückchen gewachsen sind - schicken wir ein paar Bilder mit. So seht Ihr aber auch: wir haben noch dicken Kontakt mit La Toya, Hugo und Monika---die Vierbeiner vom Chaoten Team------die wir im Übrigen gaaaaaaaanz dolle in unser Herz geschlossen haben.

Nun aber Schluß,wir sehen uns ja bald !!!!!!!

Herzlichst Euer Caruso--------Ach ja, Grüße auch von Amber und unserer Familie"

 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.