Glückskinder 2012

Grüße von Amber und Caruso

amber caruso 14Hallo Ihr Lieben !

Als erstes möchten wir Euch ein gutes, glückliches neues Jahr mit vielen lieben Adoptiveltern für unsere Kameraden wünschen und nette Menschen die Eure Probleme ernst nehmen und Euch helfen.

Wir denken, es wird nun mal langsam wieder Zeit, Euch einen neuen kleinen Einblick in unser weiteres Leben in Potsdam zu geben.

Uns geht es hier noch immer sehr gut und wir sind hier, wie Ihr Euch sicher alle denken könnt, die ungekrönten Könige. Unsere täglichen Beschäftigungen sind spielen, toben, rennen, Blödsinn machen, verdammt viel schmusen und natürlich viel schlafen.

Wir haben hier nun unseren besten Freund Spike gefunden. Mit ihm zusammen macht alles dreimal so viel Spaß und sein Herrchen ist auch ganz OK. Der hat auch immer etwas Leckerei in der rechten Jackentasche.

Mit denen macht auch das Toben im Babelsberger Park jetzt irre viel Spaß, denn wir mußten Spike das erst einmal alles erklären und zeigen, denn der kannte das überhaupt nicht.

Ich sage Euch, das letzte Jahr war hier vielleicht aufregend und anstrengend. Das muss ich Euch erzählen. Wir haben hier doch 4 Katzenbabys von 2 Mamas bekommen. Das war ein Ding. Aber unsere eine Mami, die Miss Elly, konnte sich die ersten Tage nicht um ihre 2 Babys kümmern. Sie hat sehr hohes Fieber bekommen und konnte ihre Babys weder säugen noch pflegen. Und nun komme ich ins Spiel. Mein von mir heißgeliebtes Frauchen und unsere Tierärztin haben voller Stolz gesagt, wenn ich nicht gewesen wäre, wären diese Babys nicht mehr am Leben. Mein Frauchen und Alexandra haben beiden rund um die Uhr das Fläschchen gegeben, und ich habe den Putz und Pflegedienst übernommen. Ich durfte sogar mit in der Wurfkiste liegen, soviel Vertrauen hatte Miss Elly. Dies war alles furchtbar aufregend und anstrengend, aber diese ganze Mühe hat sich gelohnt. Aus 182 gr Katzenbaby ist nun eine 2,8 kg schwere Katze geworden, und das schmusen und gegenseitige putzen ist geblieben. Aber dann kam das aller schlimmste, und das hieß Abschied nehmen. Leute, das sind doch "meine" Babys und die sind nun bei neuen Familien. Das gute an der Sache ist aber, das diese Familien uns schreiben und mir Bilder schicken, damit ich immer weiß, wie es meinen Babys geht.

Damit Ihr das ganze auch mal sehen könnt, schicken wir Euch ein paar Beweisfotos.

So, das soll es mal wieder in kürze von uns gewesen sein. Wir sagen hiermit ganz lieb Tschüß

Euer Caruso und meine kleine Schwester Amber

PS: Den Rest erzählen wir Euch, wenn wir Euch mal wieder besuchen kommen.   TSCHAUI