×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Aktuelles

Curtis in den Niederlanden

CurtisCurtis - ein alter Collie - wurde verwahrlost aufgefunden. Sein Besitzer meldete sich nicht.

Wir befreiten ihn von seinem total verklebten Fell und päppelten ihn auf.

Der hübsche Collie fand schnell Interessenten - doch er war ihnen zu alt.

Dann interessierte sich eine Familie aus Süddeutschland für ihn und reiste extra über eine Entfernung von 630 km an - gemeinsam mit ihrer Colliehündin.

 

Curties fand Gefallen an der anderen Hündin und rannte ihr ständig hinterher. Das war den Besitzern zuviel und so fuhren sie ohne ihn wieder nach Hause.

Doch bei einer Adoption braucht man Geduld - ein Tier kann nicht innerhalb von wenigen Stunden so "funktionieren", wie der Mensch das gern hätte. 

Zur selben Zeit meldete sich eine Stiftung für Collies in Not aus den Niederlanden. Sie vermittelten uns eine sehr nette Dame, die sich speziell um alte und kranke Collies und Shelties kümmert. Bei ihr in Holland hat Curtis nun zu Wochenbeginn sein neues Leben aufgenommen, das er neugierig erkundet, wie auf den ersten Fotos zu sehen ist.  

 

Curtis

Curtis

 

Curtis

 

Curtis

 

Curtis

 

Curtis

 

Curtis

Neue Bilder aus den Niederlanden

Curtis

 

Curtis

 

Curtis

 

Curtis

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.