Schauspieler Walter Plathe im Tierheim zu Besuch

006Die ARD drehte einen Beitrag für BRISANT mit dem Schauspieler Walter Plathe. Viele kennen ihn aus 160 Folgen "Der Landarzt", viele auch aus dem Theater. Zur Zeit spielt er den Schwejk im Theater am Kurfürstendamm in Berlin.

Als wir erfuhren, dass Walter Plathe nicht nur im Theater aufgenommen werden wollte, sondern das Kamerateam auch zu uns mitbringen wollte, waren wir natürlich erfreut, denn vielleicht wird so eines unserer Tierchen von einem netten Interessenten vor dem Bildschirm entdeckt und adoptiert.

Walter Plathe erschien in Begleitung seines Dackels Polonius. Dieser ist immer mit von der Partie - egal, wo Herrchen zu tun hat. Auch abends im Theater wartet Polonius hinter der Bühne.

Hier einige Impressionen seines Besuches, der für uns sehr angenehm verlief, denn Walter Plathe ist absolut bodenständig und völlig ohne Allüren.