Aktuelles

Schauspieler Walter Plathe im Tierheim zu Besuch

006Die ARD drehte einen Beitrag für BRISANT mit dem Schauspieler Walter Plathe. Viele kennen ihn aus 160 Folgen "Der Landarzt", viele auch aus dem Theater. Zur Zeit spielt er den Schwejk im Theater am Kurfürstendamm in Berlin.

Als wir erfuhren, dass Walter Plathe nicht nur im Theater aufgenommen werden wollte, sondern das Kamerateam auch zu uns mitbringen wollte, waren wir natürlich erfreut, denn vielleicht wird so eines unserer Tierchen von einem netten Interessenten vor dem Bildschirm entdeckt und adoptiert.

Walter Plathe erschien in Begleitung seines Dackels Polonius. Dieser ist immer mit von der Partie - egal, wo Herrchen zu tun hat. Auch abends im Theater wartet Polonius hinter der Bühne.

Hier einige Impressionen seines Besuches, der für uns sehr angenehm verlief, denn Walter Plathe ist absolut bodenständig und völlig ohne Allüren.

 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.