Ehemalige berichten

Celia

Celia"Liebe Mitarbeiter vom Tierheim Verlorenwasser,

ich war diesmal im Urlaub in Österreich. Wir haben im weissen Rössl gewohnt und alle Mitarbeiter dort fanden mich voll süß. Dann war ich auch auf dem Schafberg mit der Schafbergbahn. Dort sollte ich einen Maulkorb tragen, aber ich war clever und hab mir das immer wieder abgefummelt. Da bin ich echt schnell drin.

In der zweiten Woche waren wir in Bayern. Von dort aus sind wir zur Wasserburg Svihov gefahren. Dort hat im Film die Stiefmutter bei drei Haselnüsse für Aschenbrödel gewohnt..
Jetzt sind wir wieder zu Hause und da bin ich auch froh drüber, denn zu Hause ist zu Hause.

Bis bald eure Celia"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.