Glückskinder 2012

Serafina

serafina0 01Serafina erscheint im ersten Moment etwas scheu, aber das täuscht. Sie wendet sich ihren Menschen mit großer Anhänglichkeit zu und ist voller Dankbarkeit. Ihre 8 kg bestehen nur aus Liebe und Zuneigung.

Da sie noch sehr jung ist - Serafina wurde 2009 geboren - spielt sie auch sehr gern. Bei uns hatte sie großen Spaß, mit den Welpen herumzutoben. Als diese vermittelt waren, sehnte sie sich umsomehr nach einem eigenen Plätzchen.

Das fand sich nun auch. Und zu unserer Freude gibt es in ihrer neuen Familie in Berlin bereits einen Kumpelhund für Serafina.

 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.