×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Glückskinder 2010

Clara

Clara"Liebes Team im Tierheim Verlorenwasser,

wau wau, hier meldet sich die kleine Clara aus Werder (Havel) und ich muss Euch sagen, dass es mir hier bei meinen neuen Eltern sehr gut gefällt, ich mich schnell eingelebt habe und mich "pudelwohl" fühle. Nur Fremden gegenüber bin ich immer noch zurückhaltend.
Wir Drei waren vor einer Woche auch schon zusammen im Urlaub an der Nordsee und ich bin sehr gut erholt von dort wieder in meinem "Revier" in Werder angekommen. Mittlerweile habe ich mich auch an Herrchens Auto gewöhnt und fahre sehr gern mit Frauchen und Herrchen spazieren.


Tagsüber kann ich im Garten schnüffeln, herumtoben, mich auf dem Rasen wälzen, unter den Büschen herumstrolchen oder einfach nur in der Sonne liegen. Aber ich achte immer darauf, dass ich in der Nähe von Herrchen und Frauchen bin, denn wir wollen schließlich nie mehr getrennt voneinander sein. Abends dann schaue ich am liebsten mit Herrchen und Frauchen Fernsehen.

Ein paar neue Fotos von mir habe ich Euch auch mitgeschickt!

Wenn ich wieder etwas Neues für euch habe, melde ich mich gern wieder bei euch in Verlorenwasser.

Bis dahin, es grüßt Euch ganz lieb

Eure CLARA."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.