×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Glückskinder 2010

Kini

KiniKini ist ein Terriermischling. Die junge Dame ist neugierig und spielfreudig, springt und tobt gern.  Aber sie hatte offensichtlich bisher nicht ausreichend Kontakt zu Menschen und näherte sich Fremden deshalb vorsichtig.

Wir haben öfter die Vermutung, dass solche Hunde aus "Zuchten" kommen, bei denen man einen schnellen Euro machen wollte und wenn die Käufer dann nicht Schlange stehen und es mit dem Verkauf nicht so klappt, landen die Tiere auf der Straße.

Das hat die kleine Süße nicht verdient. Wir waren uns sicher, dass sie eine Zukunft in einer netten Familie findet und glücklich werden wird.

So ist es auch gekommen: Kini zieht nun um nach Potsdam. 

Ihre Familie hatte einiges an Vorbereitungen zu treffen, denn Herrchen und Frauchen sind berufstätig. Also wurde ein Hundetrainer mit angeschlossenem Gassidienst beauftragt, der Kini morgens holt und nachmittags wiederbringt, damit die Kleine sich austoben kann.  

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.