Ehemalige berichten

Neues von Willi auf Reisen

Willi"Liebes Tierheim-Team,

Willi ist nun knapp 3 Monate bei uns -
es kommt uns bereits wie eine Ewigkeit vor und fühlt sich so vertraut an. Auch auf dem Reiterhof benimmt er sich wie ein Profi und geht mit unserer Samira selbstverständlich spazieren. Einfach unbeschreiblich schön; er ist eine absolute Bereicherung in unserem Leben!


Um sein krankes Herz müssen wir uns keine großen Sorgen machen. Bei der Kontrolle wurde eine Verbesserung festgestellt. Der Arzt konnte es selbst kaum glauben. 🙏

Aktuell sind wir mit dem Wohnmobil auf Reisen und schicken Euch mal wieder ein paar Fotos. Wir sind so stolz, wie toll er alles mitmacht und durch Dritte gelobt wird, wie lieb er sich auf den Campingplätzen benimmt… 🐕❤️

Ganz herzliche Grüße von uns
Monika und Andreas"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.